Mit LINDANI KIDS & CO. startet der neue Online-Kinderbereich der LINDA Apotheken.
Köln, 14.02.2023 – Spiel-, Mal- und Bastelspaß bieten die LINDA Apotheken ab dem 1. März 2023 für die kleinsten Kund:innen. Auf linda.de können Eltern und Kinder Spannendes entdecken und sich jeden Monat auf neue Überraschungen freuen.
Giraffe LINDANI lädt ein, zum gemeinsamen Malen, Basteln, Singen und vieles mehr. Auf linda.de startet am Mittwoch (1. März 2023) die neue Kinderrubrik für kleine Apothekenkund:innen.
Fantasievolle Vorlagen zum Ausmalen oder originelle Ideen für die kommende Geburtstagseinladung erwarten die Kinder bei LINDANI KIDS & CO. Auch für Eltern bieten die kreativen Anleitungen eine neue Inspirationsquelle für den nächsten verregneten Nachmittag zu Hause. Besonders lustig wird es mit dem exklusiven LINDANI-Song „Zauberland“, der zum Mitsingen und Tanzen animiert.
Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich besonders, denn jeden Monat gibt es neue Überraschungen. Mit den LINDANI-Coupons zum Download können sich die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern in ihrer LINDA Apotheke tolle Geschenke abholen und somit auch dort wieder auf die freundliche Giraffe treffen.
Zusätzlich starten immer wieder neue Gewinnspiele – es muss nur eine Frage richtig beantwortet werden. Zum Auftakt verlost LINDA unter allen richtigen Antworten zehn Kinder-Hoodies mit LINDANI Motiv und eigenem Namen sowie Bundles mit gesunden und wohltuenden Kinderprodukten wie Kindertee und Badespaß.
Doch LINDANI KIDS & CO. bietet nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine ganz besondere Hilfe für Kinder. Im Rahmen des sozialen Engagements von LINDA für den Bundesverband Kinderhospiz e. V. wird über das OSKAR Sorgentelefon sowie über die Nummer gegen Kummer informiert. Dort können Kinder, aber auch Erwachsene anrufen, wenn sie Sorgen oder Ängste plagen.
LINDANI ist das Kindermaskottchen von LINDA. Die lustige Giraffe geht mit ihrem ständigen Begleiter Benno auf spannende Abenteuer und hält in ihren Schatztruhen in zahlreichen LINDA Apotheken tolle Kinderartikel bereit. Jetzt ist sie passend zum 19. Geburtstag von LINDA mit ihrer eigenen Rubrik auch auf linda.de gestartet.
> ZU LINDA APOTHEKEN/LINDA AG
Das Prinzip ist einfach: Apotheker:innen haben sich zusammengeschlossen, um ihren Beruf mit der eigenen Apotheke vor Ort unter der gemeinsamen Dachmarke LINDA Apotheken auszuüben. LINDA ist die deutschlandweit bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker:innen und Marktführer in ihrem Segment1. Das HANDELSBLATT vergab im Ranking »Deutschlands Beste Händler 2022« in der Kategorie Apothekenkooperationen den 1. Platz an die LINDA Apotheken2. Die LINDA Apotheken verfügen über eine ausgezeichnete Service-Qualität3 und überzeugen durch eine herausragende Kundenzufriedenheit4. Auch BILD attestierte den LINDA Apotheken höchsten Kundennutzen mit dem Siegel »Deutschlands Kundenkönig 2022« in der Kategorie Apotheken5. LINDA gewann den »Apotheken-Kooperationspreis 2021« (Coop-Study) für die beste Umsetzung von Kooperationsvorgaben6 und die LINDA eigene Kampagne zum Thema eRezept wurde ebenfalls 2021 mit dem »VISION.A Award« in Silber ausgezeichnet7. Der 1. Platz beim »App Award 2021« in der Kategorie Apothekenkooperationen beweist zudem, dass die LINDA Apotheken auch digital sehr gut aufgestellt sind8. Eigentümerin der Dachmarke LINDA Apotheken ist die LINDA AG, die sich dafür einsetzt, dass sich die selbstständigen inhaber:innengeführten Apotheken zukunftsorientiert positionieren und ihre Eigenständigkeit und Unabhängigkeit bewahren. Sitz der LINDA AG ist Köln.
1Auszeichnung zur »Marke des Jahrhunderts« in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2022; 2Platz 1 bei der Studie »Deutschlands Beste Händler 2022« in der Kategorie Apothekenkooperationen, Service Value GmbH und HANDELSBLATT, 2022; 3Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Studie »Service-Champions im erlebten Kundenservice«, Service Value GmbH und DIE WELT, 2022; 4Prädikat »Herausragende Kundenzufriedenheit« beim »Deutschen Kunden-Award 2022/23«, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 5Prädikat »Höchster Kundennutzen« bei der Auszeichnung »Deutschlands Kundenkönig« in der Kategorie Apotheken, Service Value GmbH und BILD Siegel, 2022; 6Auszeichnung »Beste Umsetzung von Kooperationsvorgaben«, Coop-Study, IQVIA/AMI, 2021; 7Silberauszeichnung »VISION.A-Award« in der Kategorie »Beste Kampagne«, VISION.A – Die Digitalkonferenz von apotheke adhoc und NOVENTI, 2021; 8Platz 1 beim »App Award 2021« in der Kategorie Apothekenkooperationen, DtGV (Deutsche Gesellschaft f. Verbraucherstudien), 2021.
Klicken Sie auf den entsprechenden Link, um diese Pressemitteilung im jeweiligen Format auf Ihren Computer zu laden:
Klicken Sie auf den entsprechenden Link, um diese Pressemitteilung im jeweiligen Format auf Ihren Computer zu laden: