Mit den LINDA Apotheken macht der Frühling Spaß
Köln, 05.03.2020 – Die LINDA Apotheken geben im Rahmen der Kampagne „Voller Energie trotz Allergie!“ Tipps für einen aktiven Frühling. Bis zum 15. April stehen Allergiker bei LINDA im Mittelpunkt und erfahren alles über Möglichkeiten der Symptomlinderung. Darüber hinaus gibt es Lufterfrischer zu gewinnen, die Sie besser durchatmen lassen.
Das Frühjahr ist voller Leben: Die Tage werden länger und Blüten erfreuen Spaziergänger mit ihren prächtigen Farben. Letzteres ist aber nicht für jeden ein Vergnügen, da der Frühling auch zahlreiche Pollen auf die Reise schickt. Allergiker verstecken sich an solchen herrlichen Tagen lieber zu Hause. Das muss nicht sein! In den LINDA Apotheken läuft noch bis zum 15. April 2020 die Aktion “Voller Energie trotz Allergie!”. Allergiegeplagte, die in der freien Natur aktiv sein möchten, erhalten dort ausgewählte Qualitätsprodukte und eine kompetente Beratung.
Keine Angst vor Pollen
Egal, ob Sie gerne Sport treiben, durch die Stadt bummeln oder sich mit Freunden zum Feiern verabreden: Im milden Frühling macht alles wesentlich mehr Spaß. Lassen Sie sich von Pollen nicht ausbremsen! Augentropfen für den beschwerdefreien Durchblick, Medikamente und Lotion gegen Juckreiz oder Nasenspray zum Durchatmen – es gibt viele Möglichkeiten, um die Symptome erträglicher zu machen. Die LINDA Apotheken beraten Sie gerne!
„Ich brauche frische Luft!“
Wenn besonders starker Pollenflug herrscht, wird es sogar zu Hause und im Büro ungemütlich. Damit Sie sich in den eigenen vier Wänden und auf der Arbeit wohlfühlen, lohnt sich ein Lufterfrischer, beispielsweise der “Soehnle Airfresh Clean 300”. Bis zum 15. April 2020 können Sie in den LINDA Apotheken einen von 100 Lufterfrischern von Soehnle gewinnen. Die Teilnahme erfolgt ganz einfach via linda.de, LINDA Facebook-Fanpage sowie per Gewinnspiel-Flyer.
Ein bunter Strauß an Produkten für Allergiker
Zu LINDA Apotheken/LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke LINDA im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. LINDA ist die deutschlandweit bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Die LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung2 und eine ausgezeichnete Service- Qualität3. Der starke Markenauftritt, die beste verbraucherorientierte Marketingunterstützung und das führende “Category Management” wurde LINDA in den Coop Studien 2018 bzw. 2019 bestätigt4. Ebenso erhält die Dachmarke Platz Eins für ihre “Innovationskraft” und das Prädikat “Special Mention” für das Zukunftsprojekt “greenLINDA”.4 Die Apothekenkooperation steht für eine besondere Kundennähe und höchstes Kundenvertrauen5. Das HANDELSBLATT vergab den 1. Platz im Branchenvergleich “Deutschlands beste Händler” 2019 an die LINDA Apotheken.6 Das pharmazeutische Kompetenz-Tool “LINDA Interaktionsmanagement” (“LIAM”) wurde im selben Jahr mit dem “Vision.A Award” Gold ausgezeichnet.7 Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke LINDA Apotheken. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.
1Auszeichnung zur “Marke des Jahrhunderts” in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2019; 2DtGV-Service-Award 2017, “Beratung vor Ort” im Segment Gesundheit, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; 3Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie “Service-Champions” 2018, Service Value GmbH und DIE WELT; 4Platz 1 “Innovationskraft”, “Beste Marketingunterstützung” & “Beste Gewinnorientierung” Coop Study 2018; Platz 1 “Beste Marketingunterstützung” & “Bestes Category Management” Coop Study 2019; “Gold”-Auszeichnung für “LINDA” sowie Prädikat “Special Mention” für “greenLINDA”, German Brand Award 2017; 5″Kundenkönig”, BILD Anzeigen in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2019; 6Platz 1 “Deutschlands beste Händler” in der Branche “Apotheken-Kooperationen”, HANDELSBLATT in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, März 2019; 7Goldauszeichnung in der Kategorie “Apps & Co Apothekenteams”, Vision.A – Die Digitalkonferenz von apotheke adhoc, 2019.
Bildquelle: Gettyimages
Klicken Sie auf den entsprechenden Link, um diese Pressemitteilung im jeweiligen Format auf Ihren Computer zu laden:
Klicken Sie auf den entsprechenden Link, um diese Pressemitteilung im jeweiligen Format auf Ihren Computer zu laden: